WIR BAUEN AUF 80 JAHREN ERFAHRUNG UND MIT DER TECHNIK VON HEUTE
Sie befinden sich hier > Unternehmen
UNTERNEHMEN

Die Firma GEBR. WILLEMS & CO. ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Seit 1936 führen wir Tief- und Straßenbauarbeiten durch.

Wir sind Ansprechpartner für Kommunen und Versorgungsträger sowie gewerbliche und private Kunden. Unsere Kunden und Partner schätzen unsere Flexibilität. Sollte "Not am Mann" sein, helfen wir auch innerhalb von wenigen Stunden!

Mit einer "gesunden" Mischung aus jungen und älteren, erfahrenen Mitarbeitern stellen wir uns den Aufgaben von heute und morgen. Ein moderner Maschinen-, Fuhr- und Gerätepark, welchen wir ständig modernisieren, rundet das Paket ab.

Unsere langjährige Erfahrung erlaubt es uns auch planerische Aufgaben zu übernehmen. Komplettangebote zum Festpreis für Ihr Bauvorhaben inkl. verschiedenster Tiefbauleistungen - Sprechen sie uns an!

So lassen sich auch komplizierte Bauvorhaben problemlos abwickeln!

 
   

 

 

KONTAKT

Gebr. Willems & Co.
Greefsallee 239
41748 Viersen

Tel: 02162 / 13364
Fax: 02162 /
E-Mail: info@gebr-willems-tiefbau.de

UNSERE LEISTUNGEN

Tiefbau Erschließungen
Straßenbau Kranwagendienst
Kanalbau  
Pflasterarbeiten